Gästebuch
Kontakt
Archiv
Band
Bill
Tom
Gustav
Georg
Termine
Songs
Animationen
Sprüche
Test
Musik
Musikvideos
Mp3 Player
Geschichten
Crazy TH
Frankreich
3.9. Loreley
Geile Bilder
Autogramme
Jonschwil
Links
TH im TV
Selfmade Designer
! ERWISCHT !

Mein ♥ wurde gebrochen *cry* Bill, ich wünsche dir noch viel Spaß mit ihr ....


15.11.06 13:25

Fakt ist: Dieser Bill von dem wir reden, ist ein MÄDCHEN!!!! Ja ihr habt richtig gehört, sowas würde Bill nie machen !!!!!!!

17.11.06 19:35
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alina (18.11.06 16:52)
Haaahaaaa! xD
Wie dumm seit ihr eigentlich? Das ist ja wohl offensichtlich das das ein Mädchen ist und nicht Bill, meint ihr nicht? Also Bill würde etwas besser auf seine Freundin aufpassen glaube ich und das Mädchen schaut das andere auf dem zweiten ziemlich angeekelt an. Meiner Meinung nach absoluter Schwachsinn, aber lachen kann man trotzdem drüber.

Wenn man sich das Bild genauer anschaut sieht man auch, das es auf keinen Fall Bill ist. ^.^
Naja, wenns euch Spaß macht Panik zu schieben dann viel Spaß!


Mandy / Website (16.12.06 23:32)
HuHu LoL
Des is ein Mädchen wie schon gesagt.
Sie ist 17 und Heißt Mona
falls es dich interissiert
naya egal coole Page

Määndiilein-[V.I.P]-PussY


sabrina (23.12.06 15:57)
Hy!
Ich dachte scho, das wär echt BIll...
Ich find das sieht man nicht, das des ein Mädchen ist.
Byby

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de